Umbauten
M800 White Edition
...zurueck zur Uebersicht  
Fahrzeugbeschreibung
Stark umgebaut
Umbau Optik
Was tut man, wenn ein Motorrad nur im Weg steht und von einem Eck ins nächste geschoben wird? Man überlegt, was man damit anfangen könnte. Beim Blick in die Werkstatt war klar, was damit passieren sollte: dort stand bereits eine 1800er zum Umbau. Möglichst flach und breit sollte sie werden. Warum nicht die M800 ins Gegenteil verwandeln? Also hoch und schmal? Die Planungen begannen, erste Skizzen entstanden.

Doch alle Blechteile, die verändert werden sollten, gab es nicht von der Stange. Handarbeit war angesagt. Auch für den Lackierer war die Anweisung eindeutig: tob dich aus! Und das nur eine Woche vor der geplanten Ausstellung. Zuerst kamen die Felgen zurück. Große Überraschung: was war denn das? Glanzweiß? Nö, oder? Auch der Kommentar dazu schockierte: Sorry, meine Hello Kitty Schablone ging kaputt“. Glücklicherweise, muss man sagen. Dafür zieren nun schicke Zahnräder das Designerbike.
Umbau Chassis
Umbau Motor
Suzuki Intruder M800
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok